Zu Produktinformationen springen
1 von 2

An Indian Summer

Reversible Heritage Jamevar-Überwürfe

Reversible Heritage Jamevar-Überwürfe

Normaler Preis $232.00
Normaler Preis Verkaufspreis $232.00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.
Farbe

Reversible Heritage Jamevar-Überwürfe

Satte Juwelentöne mit einem aufwendigen Paisley-Muster – der Jamevar-Überwurf verleiht Ihrem Wohnraum einen besonderen Charakter. Erhellen Sie einen verblichenen Sessel, verleihen Sie einem Bett Farbe und Struktur oder tragen Sie ihn an einem kalten Tag als farbenfrohen Schal. Mit einer Doppelschusstechnik gewebt, wodurch auf der Rückseite eine andere Farbgebung entsteht, und mit einer Quastenkante versehen.

Unsere in Kaschmir aus 100 % Merinowolle gewebten Wollüberwürfe sind superweich und unglaublich warm. Unsere erfahrenen Weber verwenden die Doppelschusstechnik, sodass auf der Rückseite unterschiedliche Farben und Muster abgebildet sind. Jeder Überwurf ist ein absolutes Unikat mit bis zu 12 Farben pro Stück. Die üppige Textur und die satten Farben verschmelzen mühelos zu einem harmonischen Heritage-Look.

Jeder Überwurf hat eine Gesamtfarbe, sei es Blau, Grün, Braun, Rot, Lila, Ocker oder Rost – wobei die Rückseite eine andere Farbgebung aufweist. Sie können uns auch eine Nachricht senden und wenn Sie uns die gewünschte Gesamtfarbe mitteilen, können wir Ihnen ein Foto zusenden.

ca. 140cm x 220cm.

100 % Merinowolle

Nur chemische Reinigung

Obwohl wir versuchen sicherzustellen, dass die Farben so naturgetreu wie möglich sind, können die tatsächlichen Produktfarben je nach Bildschirmeinstellungen geringfügig von der Fotografie abweichen.

Material

Merino Wolle

Größentabelle

Pflegehinweise

Vollständige Details anzeigen

Skip to product information
1 of 2

An Indian Summer

Reversible Heritage Jamevar Throws

Reversible Heritage Jamevar Throws

Regular price $232.00
Regular price Sale price $232.00
Sale Sold out
Colour

Reversible Heritage Jamevar Throws

Rich jewel tones with an intricate paisley pattern, the Jamevar throw imparts a distinct character to your living space. Brighten a faded armchair, add colour and texture to a bed, or wear as a vibrant shawl on a cold day. Woven with a double weft technique thus creating a different colourway on the reverse and finished with a tasselled edging.

Woven in Kashmir from 100% Merino Wool, our boiled wool throws are super soft & incredibly warm. Our skilled weavers use the double weft technique so different colours and patterns are shown on the reverse. Each throw is completely unique with up to 12 colours in each piece. The sumptuous texture and rich colours blend effortless to create a harmonious heritage look.

Each throw has an overall colour be that blue, green, brown, red, purple, ochre or rust - with the reverse being different colourway. You can also message us and if you say the overall colour you are looking for and we can send a photo.

140cm x 220cm approx.

100% Merino Wool

Dry clean only

Although we try to ensure the colours are as true life as possible, actual product colours may vary slightly from the photograph depending on screen settings.

Material

Merino Wool

Size Guide

Care Instructions

View full details